Menü

#Urlaubsentdecker

Werde #Urlaubsentdecker!

Gewinne eine Traumreise für 2 Personen. Bei uns werden Urlaubsträume wahr:
Zum 40-jährigen Jubiläum verlosen wir eine Kreuzfahrt auf der AIDA.

 

Deine Aufgaben als #Urlaubsentdecker

Werde unser #Urlaubsentdecker und nimm die Menschen mit auf diese Reise: über unseren Reiseblog und unsere Accounts auf Facebook und Instagram hältst du unsere Leser und Follower auf dem Laufenden. Dazu gehören 2 Blog-Beiträge sowie mehrere Instagram- und Facebook-Stories und-Posts. Aber keine Sorge: du wirst deinen Urlaub dennoch in vollen Zügen genießen können!

 

Wie werde ich #Urlaubsentdecker?

Die Teilnahme ist einfach: zunächst einmal musst du nichts weiter machen, als das unten stehende Formular ausfüllen und abschicken. Bis zum 27.06.2019 kannst du dich als #Urlaubsentdecker bewerben. Danach wird eine Jury entscheiden, wer der glückliche Gewinner ist.

 

Was gibt es sonst noch zu beachten?

Die Kosten für die Reise tragen wir. Alle darüber hinaus gehenden Kosten, wie Spesen, Ausflüge und Sonstiges trägst du dann selbst. Ansonsten steht alles noch einmal in den Teilnahmebedingungen. Bitte lies diese sorgfältig durch.

 

 

Hinweis: Die Teilnahmefrist ist beendet! Wir werden hier in den nächsten Wochen alle Infos über unsere Urlaubsentdecker veröffentlichen.