Eine Leistung, auf die man sehr stolz sein kann:

Wir wurden als eines der erfolgreichsten Reisebüros in Deutschland ausgezeichnet.
Für die besten Umsätze und höchsten Qualitätsansprüche hat das Volksbank Reisebüro von Europas größter Reisebürokooperation rtk eine Auszeichnung erhalten. Zum wiederholten Male gehören wir zu den Top 50-Partnern der Kooperation mit ca. 3.100 angeschlossenen Reisebüros.

Damit sind wir eines der besten Reisebüros Deutschlands.

Pressemitteilung

Volksbank Reisebüro – erneut ausgezeichnet als eines der besten Reisebüros Deutschlands

01.03.2024

Eine Leistung, auf die man sehr stolz sein kann: Das Reisebüro der Volksbank eG – Die Gestalterbank in Achern ist erneut als eines der erfolgreichsten Reisebüros in Deutschland ausgezeichnet worden. Für die beste Kundenberatung und höchste Qualitätsansprüche hat das Team um Stefanie Boos, Leiterin des Volksbank Reisebüros von Europas größter Reisebürokooperation rtk eine Auszeichnung erhalten. Das Reisebüro gehört damit zu den 50 Top-Partnern der Kooperation mit rund 3.100 angeschlossenen Reisebüros.

Durch die fachkundige und umfassende Unterstützung als Partner der rtk war es dem Volksbank Reisebüro möglich, seinen Kunden die interessantesten Reiseangebote zu ausgezeichneten Konditionen unter sicheren Bedingungen zu bieten, die auch in Zeiten der Pandemie überzeugen können. Für die Kunden wirkte es sich auch positiv aus, dass die Interessen des Reisebüros durch die rtk in der Reisebranche vertreten wurden. So konnte sich das Unternehmen noch effektiver für seine Gäste einsetzen.

Einmal im Jahr ehrt die Kooperation mit Sitz im oberbayerischen Burghausen 50 Reisebüros dafür, dass sie die gebotenen Vorteile am besten umsetzten und an ihre Kunden weitergaben. Das Volksbank Reisebüro gehört in diesem Jahr erneut zu den geehrten Top-Partnern des Verbundes.

„Mit unserer konsequenten Qualitäts- und Serviceorientierung haben wir einen nachhaltigen Erfolgskurs eingeschlagen“, sagt Stefanie Boos, Leiterin des Volksbank Reisebüros. „Mein Team und ich sind sehr stolz auf die Auszeichnung durch Europas größte Reisebürokooperation rtk. Sie motiviert uns, weiterhin alles dafür zu tun, dass Urlauber uns gern die schönsten Wochen des Jahres oder die Organisation von Kurzreisen für unvergessliche Erlebnisse und entspannte Momente anvertrauen.“

Auch Bereichsleiterin Sandra Wörner ist stolz auf ihr Team „Die erneute Auszeichnung durch rtk bestätigt uns in unserem Engagement, alles dafür zu tun, dass die Auszeit vom Alltag für unsere Kunden zu einem unvergesslichen Erlebnis wird“.

Das Volksbank Reisebüro ist im Jahre 1979 in Achern gegründet worden. Das 4-köpfige Team berät Kunden über die gesamte Bandbreite an Urlaubsangeboten – vom Badeurlaub mit der ganzen Familie, über Kreuzfahrten bis hin zu Studienreisen in exotische Winkel der Welt.

Fotograf: Volksbank Reisebüro

Bildunterzeile: Das Reisebüro-Team bei der Übergabe der Urkunde – v. l. n. r. Martina Roth, rtk, Stefanie Boos, Leiterin des Volksbank Reisebüros, Sylvia Reith und Susanne Ambronn, beide Volksbank Reisebüro