Spanien2021-03-22T11:54:49+01:00

Im Mittelmeer oder im Atlantik baden oder in beiden zugleich? In Europa geht das nur in Spanien. An der Costa Blanca und der Costa del Sol pulsiert das Leben an den Palmenpromenaden. Auf den Kanaren ist ganzjährig Saison – neben goldenen Dünenstränden und Pools stehen Lavafelder zur Auswahl. Auf den Balearen erinnert das türkisfarbene Wasser an die Karibik. Vor herrlicher landschaftlicher Kulisse locken Strandjuwelen im grünen Nordspanien.

Kataloge zum Stöbern, Träumen und Buchen können Sie bei uns im Reisebüro abholen! Persönliche Tipps inklusive!
Termin vereinbaren

Hotels und Pauschalreisen

Handverlesen – unsere Favoriten

Iberostar Selection

Jandia Playa, Fuerteventura

Mehr dazu

Aldiana Club Andalusien

Costa de la Luz, Andalusien

Mehr dazu

Santa Clara Urban Hotel

Palma, Mallorca

Mehr dazu

Die beste Reisezeit

Jan Feb Mar Apr Mai Jun Jul Aug Sep Okt Nov Dez

Städte zum Entdecken

2021-02-24T11:47:36+01:00

Barcelona

Die Hauptstadt Kataloniens ist stark geprägt von seinen Künstlern und Kathedralen. Der Park Güell, der von der UNESCO zum Welterbe der Menschheit gekürt wurde, ist ebenso beeindruckend wie das Gaudi Bauwerk „Casa Mila“. Viele Sehenswürdigkeiten warten in Barcelona darauf entdeckt zu werden – und das alles findet man direkt am Meer.

2021-02-22T09:08:09+01:00

Madrid

Charakteristisch für Spaniens Hauptstadt sind die prächtigen Straßen und die wunderschöne Altstadt.

2021-02-22T11:50:11+01:00

Sevilla

Das wunderschöne Sevilla ist bekannt für Flamenco, Tapas und zahlreiche Sehenswürdigkeiten. Die heißeste Stadt Spaniens ist definitiv eine Reise wert: Die prachtvolle Innenstadt lädt zum Verweilen und Entdecken ein und spätestens seit Game of Thrones gehört der Place de Espana zu einem beliebten Touristenziel – unbedingt sehenswert!

2021-02-22T11:51:21+01:00

Santiago de Compostela

Santiago de Compostela mit seiner Kathedrale ist eines der bedeutendsten Pilgerziele der Christenheit, das Ziel des Jakobsweges.

2021-02-22T10:21:11+01:00

Malaga

Bei ganzjährig angenehmen Temperaturen lassen sich in der zweitgrößten Stadt Andalusiens Kultur, Shopping und Gastronomie hervorragend mit Strand und Sonne verbinden. Die „Ciudad Genial“, wie Malaga auch genannt wird, ist ein idealer Ausgangspunkt für Rundreisen und perfekt für einen Städte-Kurztrip.

2021-02-22T10:13:12+01:00

Marbella

Marbella ist bekannt für sein angenehm sonniges Klima, seine traumhaften, feinsandigen Strände und sein pulsierendes Leben.

Sehenswürdigkeiten

2021-02-22T11:52:35+01:00

Sagrada Familia

Barcelonas berühmtestes Wahrzeichen macht schnell deutlich, was es mit dem katalanischen Jugendstil auf sich hat. Die „unvollendete“ Kathedrale beeindruckt mit seinen verschiedenen Elementen, bei dem Antonio Gaudi sich von Mutter Natur beeinflussen ließ.

2021-02-22T10:52:43+01:00

Platja d’en Bossa

Playa d’en Bossa ist der beliebteste Ferienort auf Ibiza mit dem weltberühmten Club Ushuaia und dem längsten Strand der Insel mit zahlreichen coolen Beachbars.

Aktivitäten

Familienurlaub
Aktivurlaub
Badeurlaub
Kultur

Aus unserem Blog

 – Reiseberichte, Tipps und Informationen.

Perlen am Mittelmeer – meine AIDA-Reise

Von |23. Juli 2018|

Meine AIDA-Reise "Perlen am Mittelmeer" auf der AIDA Bella war gespickt mit Höhepunkten: interessante Städte, wunderschöne Landschaftserlebnisse und traumhaftes Wetter auf dem Mittelmeer

Kataloge zum Stöbern, Träumen und Buchen können Sie bei uns im Reisebüro abholen! Persönliche Tipps inklusive!
Termin vereinbaren
Nach oben